Über uns

Im Jahre 2008 wurde die ToolsRent24 GmbH von Herrn Thomas Weidisch in Ratingen gegründet.

Nach langjähriger Tätigkeit als leitender Angestellter im Bereich der Ausrüstung von Montagebaustellen, wurde dank der Unterstützung namhafter Großkunden der Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Gestartet wurde in einer 45m² großen Garage in Ratingen. Sehr schnell war der erste Mitarbeiter eingestellt. Mit steigendem Umsatz folgten weitere Mitarbeiter.

Im Jahre 2011 zog die Firma ToolsRent24 GmbH in eine 400m² große Industriehalle und investierte weiter in Gerätschaften und Werkzeuge.

Im Jahre 2016 wurde die Hallenflächen um weitere 900m² erweitert.

Somit wird heute eine Hallenfläche von aktuell 1300m² mit 300m² Außenfläche bewirtschaftet.

Seit Anfang des Jahres 2019 beschäftigen wir 8 Mitarbeiter in unserer Werkstatt und 2 Mitarbeiter in unserer kaufmännischen Abwicklung.